Lory Massage

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

FÜR MASSAGEN, GUTSCHEINE UND TERMINVEREINBARUNGEN

LEISTUNGEN

Unsere Massagen dienen dem Wohlbefinden und der Entspannung. Sie stellen keine Therapie im medizinischen Sinne dar. Sollten behandlungsbedürftige gesundheitliche Störungen vorliegen, oder solche vermutet werden, ist der Kunde gehalten, vor Inanspruchnahme einer Massage Rücksprache mit seinem Arzt zu nehmen.

ANWENDUNGEN

Die Anwendungen werden ausschließlich am Kunden durchgeführt. Sofern akute Erkrankungen, bereits bestehende Schäden am Bewegungsapparat oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorliegen, ist die Anwendung eingschränkt oder ausgeschlossen.

Die Massage findet auf den ausdrücklichen Wunsch des Kunden statt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

So fern trotz fachkundiger Anwendung Folgeschäden auftreten, die darauf zurückzuführen sind, dass ein Kunde Ausschlussgründe verschweigt, sind wir von jeder Haftung freigestellt. Gleiches gilt für Schäden, die dadurch entstehen, weil ein Ausschlussgrund dem Kunden selbst nicht bekannt und für uns nicht erkennbar war. Bekannte Beschwerden wie Allergien, körperliche Einschränkungen, eine druckempfindliche Haut, Schwangerschaft oder anderes sind  vor der Behandlung LoryMassage mitzuteilen.

4. MASSAGEZEIT UND VERSPÄTUNGEN

Die Massagezeit beinhaltet die Zeit zum Aus- und Ankleiden. Bei Kunden die mit Verspätung zu einem Termin kommen, reduziert sich die Massagezeit entsprechend, sofern ein Anschlusstermin besteht.

Rücktritt / Nichterscheinen

Der Kunde ist gehalten, den angesetzten Termin für eine Leistung einzuhalten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Für eine bestellte, aber nicht in Anspruch genommene Leistung hat der Kunde keinen Ersatzanspruch.

Ein Rücktritt muss telefonisch rechtzeitig vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden. Bei Nichtinanspruchnahme einer gebuchten Leistung ist der Kunde verpflichtet, den vollen vereinbarten Preis für die gebuchte Leistung zu zahlen.

Eine Stornierung bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin bleibt kostenfrei. Sollte der Kunden nach dieser Zeit einen vereinbarten Termin stornieren, werden die vollen Kosten erhoben. Bei einer Reservierung mit einem Gutschein, wird dieser zu 100 Prozent verrechnet. Das gilt ebenfalls für ein unentschuldigtes Nichterscheinen zu einem gebuchten Termin.

Gutscheine

Der Gutschein kann nur in Höhe des für den Gutschein bezahlten Betrags eingelöst werden und ausdrücklich nicht nach der auf dem Gutschein genannten Leistung. Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum genau 1 Jahr gültig. Ist kein Ausstellungsdatum vermerkt, so gilt das Datum der Zahlung des Gutscheins.

Eine Auszahlung des Gutscheinwertes ist ausgeschlossen.

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